... der erste Schnee ist da und das warme Gefühl der Vorweihnachtszeit kommt in die Herzen.

Trotz des immer wiederkehrenden Weihnachtsstress.... Zulassen und hin und wieder beim Blick in die Kerzen oder einem vertrauten Duft von Räucherkerzen und Weihnachtsplätzchen die Vorfreude genießen . Die Zeit für Gefühl und Ruhe dafür beginnt jetzt.....

                              

                                    *

       Weihnachtsmarkt im Schlosshof Graupa Samstag,

3.Dezember

 

                           

*

Es wird weihnachtlich zur Schlossweihnacht in diesem Jahr in Graupa. Ich freue mich wieder in der schönen Remise eine weihnachtliche Stimmung zaubern zu können und freue mich natürlich wenn ich liebe Menschen begrüßen kann.

Natürlich gibt es traditionell ein Glas roten Weihnachtssekt bei mir in der Remise bei Kerzenschein und einer Auswahl meiner Bilder und kleinen Freuden.

*